Ehemaligentreffen

Nach 2018 und 2019 bietet sich in diesem Jahr endlich wieder die Möglichkeit, ein Ehemaligentreffen auszurichten, das LFK-Teilnehmende aus verschiedenen Jahren und Generationen zusammenbringen soll! Wer also Leuchtturm-Gänge, Morgenlieder und das Miteinander ganz schrecklich vermisst, kommt hier auf seine Kosten! Neben dem Auffrischen der Erinnerungen an die vergangenen Kurse, dem Anschauen von Fotos von früher und dem Singen des ein oder anderen Klassikers aus dem LFK-Repertoire gehört auch der Besuch des Abschlusskonzertes des 71. Landesferienkurses für Musik, das am Sonntag, 07. August in der Dreifaltigkeitskirche zu Krusendorf stattfindet, zum Programm. Die DJH Jugendherberge Borgwedel bietet dafür den perfekten Rahmen. Wir freuen uns auf euch!

Ein Foto des Leuchtturms in St. Peter-Böhl, darauf die Aufschrift: Jetzt für das EMT 2022 anmelden! 06. bis 07. August 2022 in Borgwedel. Für alle ehemaligen Musikhühner! www.landesferienkurs.de

Also: Worauf wartet ihr? Hier findet ihr das Anmeldeformular zum Herunterladen. Einfach ausfüllen und bis spätestens zum 12. Juni 2022 an uns schicken!

Entweder per Mail an oder per Post an:

Landesferienkurs für Musik e. V.
Postfach 13 09 28
20109 Hamburg

Und wenn ihr noch mehr Ehemalige kennt, dann schickt ihnen doch gerne unseren Flyer!

Ansprechpartnerin:

Beke Kolms
Beke Kolms (Mitgliederwartin)